Zotter kehrt mit neuen Kreationen in die Schokoladen-Saison zurück

Verfasst von Nina

Neue Kreationen von Zotter © H. LehmannJaja Leute, so langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu. Wir genießen noch die letzten schönen Tage und sind gespannt, welche Mätzchen das Wetter noch so für uns bereit hält. 😉 Ein Gutes hat das Dahinscheiden des Sommers ja: Es ist wieder Schoko-Zeit! Alle möglichen Hersteller kehren aus dem Sommerschlaf zurück und das mit neuen Kreationen! Mmhhh…

So auch einer unserer persönlichen Lieblingschocolatiers Josef Zotter. Dieser produziert bekanntlich die meisten seiner Sorten nur einmal. Sind sie aufgebraucht, müssen neue, kreative Ideen her. Und so meldet sich Zotter gleich mit einem riesigen neuen Sortiment zurück.

Dieses ist mal wieder an Kreativität kaum zu überbieten! Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Puristen werden hier genauso beglückt wie Traditionalisten und Experimentierfreudige, Nusstypen, Fruchtliebhaber etc.

Von der Erdbeerschokolade kann man sich über eine Tafel „Gelbe Krokant“ bis hin zu gewagteren und spannenden Kombis vorarbeiten, wie „Arabische Dattel Minze“ oder „Gelber Reis mit Korinthen“. Die wohl interessanteste und auch gewagteste Kreation in dieser Saison nennt sich „Kunst Stoff“ und enthält FischGummi und Rosa Kokos…

Ja, ihr habt richtig gelesen: FischGummi hat wirklich etwas mit Fisch zu tun. Er besteht aus gekochter Forelle in einem Marshmallow-Fonds! Jo, ziiiieemlich gewöhnungsbedürftig aber durchaus kreativ!

Mutige und auch weniger Tapfere finden alle neuen Kreationen hier… Es lohnt sich!


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)