Zum Valentinstag: M&Ms mit deiner persönlichen Liebesbotschaft

Verfasst von Nina

Bald ist Valentinstag und was ist wohl neben Blumen das beliebteste Geschenk an diesem Tag? Richtig, Schokolade! Böse Zungen behaupten ja sogar dieser Tag wäre gar von der Süßigkeitenindustrie erfunden. Egal, Hauptsache man bekommt Schokolade! 😉

M&Ms © Flickr/ jonathanb1989In den nächsten Tagen möchten wir euch hier ein paar kleine süße Geschenkideen für eure Liebsten zum Valentinstag vorstellen. Den Anfang machen heute M&Ms. Ja, ich weiß M&Ms sind nicht gerade das, was man sich unter Romantik vorstellt, aber die Firma hatte eine wirklich schöne Idee:

In den USA verschenkt man schon seit langem am Valentinstag Zuckerherzen mit persönlichen Liebesbotschaften. Und M&Ms haben diese Idee nun aufgegriffen. Direkt am 14. Februar kommen M&Ms mit Liebessprüchen auf den Markt.

Doch wer schlau und noch schnell ist, kann sich auf der Homepage von M&Ms seine eigenen Liebesschwüre auf die bunten Schokoperlen drucken lassen. Die personalisierten M&Ms werden garantiert bis zum 13. Februar in einer individuellen Verpackung geliefert.

Bei My M&Ms kann man dann zwischen verschiedenen Farben wählen, von den normalen M&Ms Farben bis hin zu lila, rosa oder himmelblau.

Dann schreibt man eine oder auch zwei Botschaften und kann sich sogar noch eine Verpackung aussuchen: ein einfaches Säckchen oder vielleicht eine aufwendigere Tüte oder eine Schatulle?

Preislich beginnt die einfache Tüte bei 2,90 Euro plus Versand und hört mit der aufwendigsten Schatulle bei 43,50 Euro auf.

Die personalisierten M&Ms kann man sich übrigens nicht nur für den Valentinstag, sondern auch zu anderen Festtagen wie Hochzeit oder Geburtstag zusammenstellen.

Also, überrascht euren Schatz doch einfach mal mit einer süßen Liebesbotschaft auf seiner Lieblingsschokoknabberei…


Schlagworte/Tags: