Ideen

fotolia_8118089_xsWas fällt Euch ein, wenn ihr an Schokolade denkt? Na klar – Eure Lieblingsprodukte, die unzähligen Marken, die vielen verschiedenen Sorten und sicher auch die speziellen Momente, in denen Schokolade gerade recht kommt. Man kann Schokolade natürlich einfach kaufen, man kann sie aber auch erleben und man kann Schokolade inszenieren.

Wir haben bisher beim Recherchieren eine Menge fantastischer Dinge rund um die süsseste Versuchung gefunden und möchten in diesem Blog die spannendsten und skurrilsten Ideen – und auch die Menschen dahinter – vorstellen.

Wir werden in unseren Blogbeiträgen täglich darüber berichten und derzeit schlummern über 30 neue Artikel in unserem Archiv. Bleibt also dabei.

Wir suchen aber auch nach neuen Ideen bei den Schokomarken. Wir möchten darüber abstimmen lassen, ob nun eine weiße Curry-Mango Schokolade tatsächlich in Mode ist oder nicht lieber doch eine alte, klassische Marke zurück in die Regale geholt werden sollte.

lieblingsschokolade ist momentan noch ein Blog – aber wir möchten uns auch weiterentwickeln. Deswegen geben wir euch die Möglichkeit Ideen einzubringen und wir freuen uns darüber, dass wir so viel Feedback bekommen.

Habt ihr selbst noch Ideen, über die wir berichten sollen? Dann schreibt uns!