Artikel mit ‘sexy’ getagged

Lieber Schokolade als Sex?

Freitag, 14. Mai 2010

chocolate-lips-by-flickr-melissa-segal„Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann…“ Der Text dieses wohl jedem bekannten Schlagers gilt nach einer aktuellen Umfrage wohl nicht mehr für jede Frau, denn demnach würden sich erstaunlich viele Frauen für Schokolade entscheiden, wenn sie die Wahl zwischen Sex und Schoko hätten.

Jetzt haltet euch fest: Ganze 40% aller Deutschen Frauen im Alter zwischen 18 und 55 würden lieber jeden zweiten Tag Schokolade naschen anstatt mit ihrem Partner Sex zu haben. 13% würden die Schokolade sogar fast immer erotischen Spielen vorziehen. Na, wenn das mal nicht zum Nachdenken anregt…

Die Zeitschrift „Laura“ befragte hierfür 1.016 Männer und Frauen.und zeigte, dass auch bei den Männern eine solche Unlust manchmal herrscht. Ganze 19% der männlichen Kandidaten gaben zu mit ihrer Partnerin ins Bett zu gehen, auch wenn sie dazu eigentlich keine Lust hätten. 38% der Frauen und 36% der Männer könnten sich sogar eine Partnerschaft ganz ohne Sex vorstellen!

Wow, wir wussten ja, dass Schokolade ganz schön sinnlich sein kann, aber dass sie den Sex gleich ersetzen kann, hätten wir nicht gedacht. Obwohl… 😉

Schokolade und Erotik

Donnerstag, 14. Januar 2010

istock_000005131178xsmallKerzenlicht, prickelnde Erotik und… salzige Chips ? Nein, das geht gar nicht. Wie sehr aber Schokolade dazu passt, das ahnen wir schon, aber wir wollen es genau wissen. Deswegen gibt es eine neue Umfrage für Euch. Sagt uns doch, wann ihr am Liebsten Schokolade (ver-)nascht und gebt uns in den Kommentaren eure Tipps, welche Sorten und Marken am Besten dazu passen. Wir sind gespannt…