Zotter

Zotter Die Zotter Schokoladenmanufaktur gehört in unseren Augen zu dem besten, was Schokolade momentan zu bieten hat. Dem 1999 von Josef Zotter gegründeten Unternehmen merkt man einfach die Liebe zum Produkt an. In kürzester Zeit hat Zotter sich auch einen Namen über die österreichischen, genauer steirischen, Landesgrenzen hinaus gemacht und ist für seine Kreationen mehrfach ausgezeichnet worden.

Der Kakao kommt voll und ganz aus fairem Handel und alle Zutaten stammen aus ökologischer Landwirtschaft. Das Unternehmen setzt so weit es geht auf regenerative Energien und engagiert sich zudem noch für soziale Projekte. Besser gehts nicht.

Doch nicht nur die gute Qualität ist es, was Zotter Schokolade ausmacht, es sind die besonderen Kreationen, die jeden Schokoladengenuss zu einem Erlebnis machen. Oder schon einmal Schokolade mit Bergkäse oder gar Ketchup gekostet? Unbedingt probieren! (Manche Schokotests von Zotter findet ihr bereits auf unseren Seiten)

Hier gehts zu Website von Zotter

Bekannte Produkte von Zotter sind u.a.:

  • Zotter handgeschöpfte Tafeln
  • Zotter Labooko
  • Zotter basic
  • Zotter Trinkschokolade
  • Zotter Balleros
  • Zotter Schnapsidee
  • Zotter nibs