Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Verfasst von Nina

Frohe WeihnachtenAch ja, wie schnell die Zeit immer vergeht. Und schon ist wieder ein Jahr vorbei… Und was für eins! Für uns war es das erste Jahr in neuer Besetzung und mit einem neuen Konzept. Es freut uns natürlich, dass es bei euch gut anzukommen scheint. Wir hoffen, ihr habt genauso viel Freude beim Lesen wie wir beim Schreiben…

2010 kommen an dieser Stelle natürlich wieder ein paar Neuerungen, Überraschungen und und und auf euch und damit auch auf uns zu. Seid also gespannt!

Das gesamte Team von Lieblingsschokolade wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Feiert schön, macht es euch aber auch gemütlich und lasst das Jahr würdig ausklingen. Und wie immer gilt natürlich, immer schön Schoki essen… 😉 Auf dass wir uns im nächsten Jahr hier alle gesund und munter wiederlesen!


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)