Lieblingsschokolade wünscht frohe Ostern!

Verfasst von Nina

Frohe OsternDas Team von lieblingsschokolade.de wünscht euch allen frohe Ostern und vor allem eine schokoladige und ertragreiche Eiersuche!

Wir sind selbst schon gespannt auf all die kleinen Genüsse, die uns erwarten werden. Habt ihr besondere Schoko-Geschmacksrichtungen oder eure Lieblingsschokolade bekommen? Wenn ja, lasst es uns doch wissen!

Woher kommt es eigentlich, dass Schokolade und Ostern einfach zusammengehören. Die Antwort ist ziemlich einfach: Die Schokolade ist als besondere genussvolle Belohnung nach der Fastenzeit gedacht.

Und für alle, die Ostern auch irgendwie satt haben, haben wir hier ein nettes kleines Spiel… „How to make a chocolate easter bunny?“ Aber seid nicht zu gemein zum Hasen! 😉

Macht euch also ein paar schöne Tage, genießt das schöne Wetter, bleibt uns weiterhin treu, sagt uns fleißig eure Meinung und nascht vor allem nicht zu viel…


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)