Air Berlin Schoko-Herzen versüßen das Spenden

Verfasst von Nina

Schoko-Herzen Air BerlinJaja, die Weihnachtszeit naht wieder in riesigen Schritten und damit auch die Bereitschaft zu spenden. Ob man die unzähligen Spenden-Marathons, die zufälligerweise nur zu dieser Zeit stattfinden, nun als gut oder doch etwas heuchlerisch empfindet, sei jedem selbst überlassen. Wir konzentrieren uns hier auf die süße Seite… 😉

Die kleinen Schokoladenherzen, die man nach jedem Flug mit Air Berlin bekommt, sind ja schon zu einer Art Markenzeichen der Airline geworden. In diesem Jahr gibt es sie in einer ganz besonderen „Limited Edition“:

In einem kleinen Säckchen befinden sich fünf Herzen in Goldfolie, mit insgesamt drei unterschiedlichen Liebesgrüßen darauf.

Der gesamte Erlös aus dem Verkauf geht an die A Tribute To Bambi-Stiftung, die sich für notleidende Kinder in Deutschland einsetzt.

Die Säckchen kosten jeweils 5 Euro und sind ab jetzt an Bord von Air Berlin, auf der Homepage der Fluggesellschaft und in ausgewählten Shops in ganz Deutschland erhältlich. Süßer kann spenden wohl nicht sein…


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)