Bring it back…

Verfasst von Stefan

Gerade haben wir einen Tipp bekommen, um welche Schokomarke und um welche Sorte es sich handeln könnte und wir sind total begeistert. Wenn das stimmt, dann können wir am Wochenende schon mehr sagen, denn angeblich bekommen wir sogar ein Testpaket zugeschickt. Spannende Sache, wir dürfen es noch nicht offiziell sagen… aber ratet mal. Die Sorte steht tatsächlich schon im letzten Artikel in den Kommentaren.


4 Kommentare

  1. Stefan sagt:
    09. Juli 2009 um 14:07

    Hat es Hörner, Ecken oder Flecken… ?

  2. Marco sagt:
    10. Juli 2009 um 08:40

    Na das ist ja spannend!

  3. Anig sagt:
    11. Juli 2009 um 13:04

    Macht es doch nicht so spannend! Ich würde mich über die Wiedereinführung
    sämtlicher hier bereits genannter Schokos freuen, von Luftschoko über Milka
    Erdbeere bis hin zu Aldi Nuss.

  4. Anig sagt:
    12. Juli 2009 um 12:11

    Ihr macht einen richtig neugierig. Ich würde mir die Wiedereinführung aller bisher
    genannten Schokos wünschen. Nostalgie ! Memories!!!


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)