Die Summer Chocolates von Hotel Chocolat

Verfasst von Nina

summer-goody-bag-by-hotelchocolatHeute mal wieder ein kleiner Gruß aus dem Ausland: Beim Surfen sind wir auf die englischen Chocolatiers von Hotel Chocolat gestoßen und haben uns gleich ein bisschen verliebt… 😉 Denn diese Pralinen lassen wirklich die Herzen von allen Naschkatzen, die ein Faible für das Besondere haben, höher hüpfen.

Neben kreativen Tafeln und Kreationen wie Schokoladen-“Edelsteine“ findet man hier auch Schokolade und Pralinen für jeden Anlass, ob nun als Geschenk zum Geburtstag oder zur Hochzeit oder als Überraschung für die Lieben zur Dinner-Party.

Und da wir ja hoffen, dass sich die fiesen Wolken über Deutschland verziehen und bald der Sommer beginnt, empfehlen wir die Summer Chocolates von Hotel Chocolat. Hierbei handelt es sich um spritzige und auch ziemlich stylishe Kreationen. Wie wäre es denn mal mit einer Praline, die einen Cocktail im Innern versteckt. Am besten gekühlt genießen…

Als kleines Mitbringsel zur Grillparty oder vielleicht auch als Geschenk für Fashion-Verrückte empfehlen wir zum Beispiel den „Summer Goody Bag“, der mit einer bunten und extrem verführerisch aussehenden Mischung der verschiedensten Naschvarianten aufwartet.

Na, wenn da kein Sommerfeeling aufkommt… In Deutschland kann man sie sich nur leider nicht im Laden kaufen, aber wozu gibt es das Internet?


Schlagworte/Tags:


1 Kommentar

  1. Hella sagt:
    13. Mai 2010 um 17:08

    Zum Thema Lieblingsschokolade:
    Hallo Nina,
    wir hatten schon Entzugserscheinungen und freuen uns,
    dass du wieder da bist!
    Hella und Ernst


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)