Kreiere deine eigene Ritter Sport Schokolade in der Bunten Schokowelt in Berlin

Verfasst von Nina

rittersport-schokokreation-by-ritter-sportVor kurzem haben wir euch an dieser Stelle berichtet, dass Ritter Sport eine Kooperation mit Chocri eingegangen ist, wo man sich bekanntermaßen seine persönliche Tafel Schokolade selbst zusammenstellen kann.

Dies kann man seit ein paar Monaten aber auch direkt bei Ritter Sport und zwar in der Bunten Schokowelt in Berlin. Hier dreht sich, na, ihr habt es sicherlich schon erraten, alles um die quadratischen, praktischen und guten Tafeln von Ritter Sport.

Wer also in Berlin nach einem schokoladigen Ausflugsort sucht, ist hier richtig. Und wie bereits erwähnt, kann man sich hier auch im Bereich „Schokokreation“ seine eigene Tafel Schoko zusammenstellen lassen, nur, falls euch im reichhaltigen Sortiment von Ritter Sport noch etwas fehlt… 😉

Egal, ob normal oder ungewöhnlich, man kann dem Chocolatier zugucken und ihn anleiten. Am Ende hat man dann seine individuelle Tafel in einer originellen Verpackung. Also, auch eine schöne Geschenkidee! Alle weiteren Infos zur Bunten Schokowelt von Ritter Sport findet ihr hier


Schlagworte/Tags: ,


1 Kommentar

  1. Marina Unger sagt:
    09. März 2017 um 18:46

    Ich wünsche mir das es mal wieder die Einhörner an die Macht kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)