Auch an Silvester kann man auf Schoko nicht verzichten

Verfasst von Nina

Ja, wir sind wohl alle noch voll von den Weihnachtstagen, aber das ist noch lange kein Grund auch an Silvester auf die süße Köstlichkeit zu verzichten, oder?! 😉 Am beliebtesten ist wohl das Schokoladen-Fondue. Dieses wird sich garantiert heute Abend auf so manchen Tischen wiederfinden.

Optisch etwas schöner kann man das Ganze mit einem Schoko-Brunnen gestalten. Doch Vorsicht, manche Geräte sind ganz schön laut. Diese stören schnell eine gesellige Runde. Auch Erwachsene dürfen auf Silvester-Parties mal das Kind in sich herauslassen und dafür empfehlen sich zum Beispiel ein Bodypainting mit Schokolade, wie sexy oder spielerisch man das gestaltet, liegt an den Partygästen selbst. 😉

Wer es eher gemütlicher und ruhiger mag, setzt zum Beispiel auf Spiele mit Schokolade, wie zum Beispiel das Schoko-Schach, bei dem man die Figuren aufessen kann. Nur sollte man sein Gegenüber wohl nicht alleine lassen, sonst befinden sich womöglich schnell weniger Spielfiguren auf dem Spielfeld als vorher…

Ansonsten könnt ihr natürlich auch wunderbar selbst kreativ sein und am nächsten morgen könnt ihr auf schokoladige Rezepte gegen den Kater zurückgreifen. In diesem Sinne wünschen wir euch einen wunderschönen Abend und kommt gut ins neue Jahr.


Schlagworte/Tags: , ,


2 Kommentare

  1. Gina sagt:
    04. Januar 2011 um 13:50

    Hallo Nina, ich fand es schon bedauerlich, dass du in letzter Zeit weniger Beiträge als früher geschrieben hast. Dass du jetzt aber ganz aufhörst, macht mich traurig. Ich hatte mich immer auf deine Artikel gefreut. Schade!!!!!!!!! LG Gina

  2. Sascha sagt:
    04. Februar 2011 um 09:42

    Liebe Gina, ab nun gehts wieder weiter!


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)