Lindt: Erfrischende Schokolade zum Frühling

Verfasst von Robert

Der Frühling kommt und mit ihm die wärmeren Temperaturen. Endlich! Wurde nach dem langen und eiskalten Winter auch Zeit. Falls ihr noch auf der Suche nach einer trendigen Erfrischung mit Schokoladen-Geschmack seid, dann hat Lindt ein schönes Angebot erfrischender Kreationen. Milchshake küsst Schoko….

Lindt. Foto: El Gran Dee/Flickr

Der Frühling macht Lust auf alles, was leicht schmeckt und schön kühl ist. Doch es muss ja nicht immer Eiskaffee, Milchshake oder Joghurt in klassischer Form sein. Denn die Chocolatiers von Lindt waren mal wieder kreativ und erfreuen alle Schoko-Mäuler mit erfrischenden Schoko-Pralinen.

Beim Gedanken an fruchtig-milchige Füllungen in einem feinen Schokoladenmantel läuft einem schnell das Wasser im Mund zusammen.

Milchskake in Schokomantel

Dabei könnt ihr aus einer großen Vielzahl spezieller und erfrischender Frühjahrskreationen wählen. Ob Sommer-Pralines mit Limette-Buttermilch oder Stracciatella. Passt zum Kaffee oder natürlich als süße Erfrischung aus dem Kühlschrank für zwischendurch. Zudem gibt es Schokolade mit verschiedenen Milchshake-Füllungen. Ob Schoko, Erdbeer, Maracuja oder Banane, ob in Pralinenform oder ganzen Tafeln.

Fruchtig, erfrischend, lecker

Ein Highlight versprechen auch Joghurt-Tafeln von Lindt zu werden. Hierbei könnt ihr zwischen vier Kreationen wählen: In Erdbeer-Rhabarber, Heidelbeer-Vanille, Pfirsich-Aprikose oder Himbeer-Vanille – klingt alles lecker und nach mehr.

Bis April werden die Frühlingserfrischungen in Schokoladenform noch im Handel angeboten. Daher am besten einen kleinen Vorrat anlegen 😉

Auf der lindt-Homepage findet ihr weitere Informationen.


Schlagworte/Tags: , , ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)