„Fling“ – Der neue Schokoriegel für uns Mädels?

Verfasst von Nina

Die Firma Mars versucht nun mit ihrem neuesten Schokoriegel „Fling“ gezielt auf uns Mädels zuzugehen. Das Versprechen: kalorienarm, sexy, feminin und mit ein bisschen Glamour. Gute PR! 😉 Doch hält der neue Riegel auch was er verspricht?

„Fling“, was soviel bedeutet wie „Schwärmerei“ oder „Liebelei“, kommt in drei leckeren Geschmacksrichtungen daher: Vollmilch, dunkle Schokolade und Haselnuss. Der Riegel selbst erinnert einen ein wenig an Twix, nur eben um einiges leichter und cremiger.

In den doch etwas prüden USA setzt Mars bei seinen Kampagnen für „Fling“ auf zweideutige Sprüche: „Naughty, but not that naughty“. Mit unter 85 Kalorien pro Riegel kann man wohl nicht meckern. Doch aufgepasst: „Fling“ hat eben 85 Kalorien für einen Riegel, in der Packung sind aber zwei! Also Mädels auch hier gilt: Naschen in Maßen.

Wann „Fling“ bei uns auf den Markt kommt, ist noch nicht sicher. Aber auf der Homepage kann man ihn zusammen mit Promo-Material und gaaanz viel rosa auch online bestellen


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)