Kreativer Schokoladenwettbewerb von Chocrí

Verfasst von Nina

Schoko Jump © Flickr/ lepiaf.egoSchokolade, das bedeutet auch Kreativität. Längst boomt der Trend im Netz seine eigene Schokolade selbst zu kreieren. Portale wie Chocrí machen das möglich. Wir haben bereits mehrfach darüber berichtet. Nun, passend zum Muttertag, hat Chocrí einen Kreativwettbewerb für alle Schokoholics ausgerufen.

Gefragt sind kreative Videos rund um das Thema Schokolade. Spielt mit dem Thema, seid kreativ und einfallsreich. Wie und was ihr macht ist egal, Hauptsache die Lust an Schokolade ist zu erkennen. Und die kann ja ruhig auch mal verrückte Züge annehmen…

Bis zum 30. April könnt ihr eure Videos noch an folgende Adresse schicken: gewinnspiel@chocri.de. Jeder Teilnehmer, der einigermaßen gute Qualität abliefert, bekommt pauschal eine Überraschungsschokolade. Darüber hinaus erhalten die ersten drei Plätze neben Ruhm und Ehre 😉 auch noch ein Jahresabo Wunschschokolade und nette Gimmicks.

Mehr Infos gibts hier

Mitmachen lohnt sich also! Seid kreativ und wie immer schokoladig!


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)