Insiderinfos zur neuen Olympia von Ritter Sport

Verfasst von Stefan

zettel2Wie versprochen haben wir nachgefragt bei Ritter: Was ist drin in der neuen Olympia und schmeckt sie vielleicht anders als damals? Hat sich die Rezeptur verändert?

Hier sind die Antworten: Die neuen Olympia hat einen höheren Honig- und Traubenzuckeranteil. Zudem mehr natürliche Aromen und eine optimierte Joghurt-Rezeptur. Grundsätzlich hat sich also schon etwas geändert, wobei gerade die Umstellung auf natürliche Aromen positiv ist. Wir finden die neue Joghurt-Rezeptur macht den Geschmack frischer… (sagt unsere Schokoexpertin Niki).

Wir haben auch nochmal gefragt, warum die Olympia wieder ins Sortiment aufgenommen wurde (…und es ist wirklich kein Marketing-Gag, wie einer unserer Leser vermutete). Es gab eine konstante Nachfrage über Jahre an Ritter, diese Sorte zu reaktivieren. Und deswegen wird die Ritter Sport Olympia so ab Mitte August wieder im Schokoregal und im Onlineversand zu finden sein.

Nach Fragen ? Dann geht doch einfach auf den Ritter Sport Olympia Blog


Schlagworte/Tags:


1 Kommentar

  1. Gina sagt:
    21. Juli 2009 um 12:12

    Ich habe heute die neue, alte Ritter Sport Olympia von Nina bekommen. Diese
    Mischung aus Schoko, Joghurt, Nüssen und Honig ist einfach genial. Wollte eigent-
    lich nur einen Streifen probieren – plötzlich war jedoch die gesamte Tafel ver –
    schwunden. Wer kann da aber auch widerstehen?!


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)