Das sind die Sommersorten 2010 von Ritter Sport

Verfasst von Nina

Ritter Sport MinisAktuell werden wir ja Schlag auf Schlag von Ritter Sport mit neuen Sorten beglückt. Haben wir euch erst vor kurzem die aktuellen Geschmacksrichtungen für den Frühling vorgestellt und die ganz neue Bio-Sorte Kakaosplitter Nuss, so kommen wir bereits ab April in den Genuss der Köstlichkeiten für den Sommer.

Alle Fans von zwei der sommerlichen Sorten aus dem letzten Jahr, können sich auch 2010 wieder darauf freuen, denn Waldbeer-Joghurt und Pfirsich-Maracuja-Joghurt kehren wieder zurück! Hinzu gesellt sich eine neue Geschmacksrichtung und zwar die Schokoladenversion einer der liebsten Eissorten der Deutschen: Stracciatella.

Na, da kann der Sommer doch kommen! Ach ja, und für alle Naschkatzen haben wir nun noch einen kleinen Tipp: Aktuell bietet Ritter Sport in über 100 Supermärkten in ganz Deutschland an die aktuellsten Sorten zu verkosten, darunter die Frühlingssorten, die Bio-Sorten Kakaosplitter Nuss und Macadamia, die Olympia und die Sorte des Jahres Milchcreme Mandel.

Als kleine Belohnung bekommt man für zehn Tafeln seiner Lieblingssorte eine Ritter Sport Tasche gratis. Wo genau die Verkostungen stattfinden, kann man hier erfahren. Solltet ihr an einer teilnehmen, lasst uns doch wissen, wie es war!


Schlagworte/Tags: , ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)