Mars Planets – Neuer Schoko-Trend zum Teilen und Mischen

Verfasst von Nina

Mars greift ab diesem Monat zwei neue Trends in Sachen Schokolade auf: Immer mehr Menschen wollen ihre Schokolade teilen und am besten auch noch selbst kombinieren. Mars Planets macht das ab sofort möglich.

Mars PlanetsDer kleine Knabberspaß kommt in schokoladigen Kugeln daher, die in jeder Packung in drei Varianten enthalten sind: cremig, knusprig und karamell. So kann man sich selbst aussuchen, welche knackige Geschmacksvariante beim Naschen überwiegen soll, oder es auch einfach dem Zufall überlassen. Mal schmeckt es mehr nach Karamell, mal mehr nach der bekannten Mars Kakaocreme und mal überwiegt der knusprige Keks.

In Großbritannien ist die Knabberei bereits der große Renner, nun kommen die Mars Planets im Februar auch zu uns, und zwar in drei Größen: 37 g Tüte, 150 g oder 264 g. So kann man nicht nur den Geschmack, sondern auch die Menge leichter bestimmen. Und das Zusammenreißen fällt gleich leichter! 😉

Ich kann die kleinen Mars Planets auf jeden Fall kaum erwarten… Sehr lecker!


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)