Schokolade macht „Lust auf mehr“

Verfasst von Nina

Sinnliche SchokoladeDass Schokolade sinnlich und sexy ist, wussten wir ja schon immer. Doch nun ist es offiziell: Schokolade macht Lust auf Sex. Und gerade bei Frauen gibt es da wohl einen direkten Zusammenhang.

Jaja, gerade jetzt im Frühling spüren wir es wohl alle am deutlichsten: die Frühlingsgefühle kommen auf und die Lust zum Flirten steigt wieder. Gerade die Herren der Schöpfung sollten sich bei der nächsten Eroberung nach ihrem Naschverhalten erkundigen, denn Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, dass Naschkatzen sexuell aktiver sind als die weniger „süßen“ Mädels.

Bei der Auswertung der Daten von 150 weiblichen Testpersonen wiesen Frauen, die gerne Schokolade genießen, höhere Werte in den Kategorien Lust und Begehren auf als diejenigen, die eher einen Bogen um die Leckereien machen.

Ach ja, und die Mädels sollten darauf achten, dass die Männer genug Erdbeeren essen, denn die kleinen Samen der Erdbeeren, die man ja bekanntlich mitisst, enthalten viel Zink und das wirkt wie ein natürliches Potenzmittel.

Also, am besten beim nächsten Mal zusammen Schoko-Erdbeeren naschen, dann klappt das schon… Wir weiblichen Mitglieder der Redaktion brauchen uns nach dieser Studie jedenfalls keine Sorgen mehr zu machen… 😉


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)