Amedei: Die beste Schokolade der Welt

Verfasst von Robert

Amedei. Foto: Flickr/EverJean Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Entsprechend schwierig ist es, die beste Schokolade der Welt ausfindig zu machen. Da hat wohl jeder seinen ganz persönlichen Favoriten. Doch wenn wir uns auf das Urteil und den Geschmackssinn von Schoko-Fachmännern, Kritikern und zahlreicher Kunden verlassen wollen, dann kommt die beste Schokolade der Welt von Amedei.

Generell werden alle Schokoladen-Produkte des italienischen Familienunternehmens aus der Toskana mit dem Gütesiegel ‚einzigartig’, ‚unvergleichlich’ oder einfach nur ‚himmlisch’ beschrieben. Doch wenn es um das beste Schoko-Produkt der Welt geht, fällt immer wieder der Name Chuao Riegel. Dieser entstammt natürlich auch der Chocolaterie Amedei!

Natürlich hat es der Schoko-Riegel preislich in sich, doch für alle Schokoladenfans, die einmal in ihrem Leben die beste Schokolade der Welt probiert haben wollen, lohnt sich die Investition. Und falls ihr mit einem ganz besonderen Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten oder vielleicht zu Ostern punkten wollt, gibt es doch nichts besseres, als mit der besten Schokolade der Welt.

Zwar muss es für mich nicht immer gleich Amedei sein, doch ein schöneres Geschenk für einen Schoko-Fan gibt es nicht. Schaut euch einfach mal auf der Homepage von Amedei um.


Schlagworte/Tags: , ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)