Der Weihnachtsmann von After Eight – Grüne Weihnachten

Verfasst von Nina

After Eight WeihnachtsmannAuch in diesem Jahr haben natürlich diverse Schokomarken ihre hausgemachten Spezialitäten in einen Weihnachtsmann verwandelt. Ob sich nun Mars oder Kinderschokolade auf wundersame Weise transformieren, in jedem Jahr können wir neue Kreationen bewundern.

Auch After Eight glänzt in diesen Tagen wieder mit ihrem ganz eigenen Weihnachtswunder, denn der After Eight Weihnachtsmann kommt im grünen Gewand daher. Naja, warum soll nicht auch der Weihnachtsmann mal neue Modetrends ausprobieren oder seine Lieblingsfarbe wechseln? Oder wünscht uns After Eight etwa grüne Weihnachten? Wäre ja nicht gerade die feine englische Art… 😉

Vielleicht ist aber ein grüner Weihnachtsmann auch ein Anstoss, sich auch zu Weihnachten ein bisschen ökologischer zu verhalten, auch wenn es gerade in diesen Tagen sicher schwerfällt.

Doch egal ob mit Öko-Tannenbaum oder ohne Schnee, der Weihnachtsmann von After Eight ist in unseren Augen einer der leckersten seiner Art. Und dabei spielt die Farbe ja dann letztendlich auch keine Rolle mehr… Merry Christmas!


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)