Duplo Zartbitter Cocos – Duplomatie mit einem Hauch Exotik

Verfasst von Nina

Duplo Zartbitter CocosWir alle kennen und lieben sie, die „wahrscheinlich längste Praline der Welt“. Doch, wo andere Schokoriegel à la Yogurette ständig neue Varianten ihrer Marke einführen, ist Duplo über die Jahre hin bis auf ein paar kleine Erweiterungen im Prinzip immer gleich geblieben. Das soll sich diesen Sommer ändern…

Eine neue Geschmacksrichtung ist für kurze Zeit auf dem Markt! Fast schon eine schokoladige Revolution! 😉 Passend zum Sommer gibt es Duplo auch in der Geschmacksrichtung Zartbitter Cocos. Aber natürlich nur für kurze Zeit. Ende August sollen die schokoladigen Dinger schon wieder aus den Regalen verschwunden sein…

Mal gucken für wie lange, denn uns hat die sommerliche Duplomatie eigentlich ganz gut geschmeckt. Ist jetzt nicht wirklich eine Bombe im Mund, aber eisgekühlt im Sommer durchaus eine nette Variante des altbewährten Riegels.

Aber am besten ist es natürlich, ihr bildet euch selbst ein Urteil und teilt dieses, wenn ihr mögt, und mit!


Schlagworte/Tags: ,


1 Kommentar

  1. Lutz Wollny sagt:
    10. März 2010 um 15:35

    Guten Tag … Ich war vor 3 Wochen an der Nordsee im Urlaub und habe dort Duplo Zartbitter gekauft und war begeistert davon.Nun bin ich wieder zu Haus und versuche seit 3 Tagen hier in unserer Region dieses zu bekommen und das ohne Erfolg.Wann kann man damit rechnen das Penny .. Aldi … Schlecker usw. dieses super Produkt ins Sortiment übernimmt ???

    MfG Lutz Wollny aus Schwarzheide


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)