Labooko von Zotter – Schokolade und Kakao im Direktvergleich

Verfasst von Nina

Labooko von Zotter © H. LehmannWir normalen Verbraucher hören meist die Chocolatiers nur davon reden: von feinen Kakaosorten, von Nuancen im Geschmack, von Herkunftsorten, von guten und schlechten Plantagen. Doch sind wir mal ehrlich: welcher Normalbürger schmeckt schon den Unterschied der einzelnen Kakaosorten?

Die Schokoladen Manufaktur Zotter hat sich nun zur Aufgabe gemacht, das zu ändern. Und zwar indem sie uns zwei Tafeln mit unterschiedlichen Kakaosorten direkt im Vergleich in einer Packung anbietet. Die passende Anleitung gibts natürlich dazu.

Labooko nennt sich diese wirklich tolle Idee. Und siehe da, langsam entfalten sich im Mund die verschiedensten Aromen und man kann endlich verstehen, warum die Auswahl des Kakaos und die Sorgfalt bei der Verarbeitung so wichtig sind.

Labooko ist ein echtes Geschmackserlebnis für die Sinne, das es in den verschiedensten Sorten und Varianten gibt, sogar für spezielle Anlässe. Eine tolle Idee, die fast einen Fanclub wert wäre… 😉


Schlagworte/Tags: ,


3 Kommentare

  1. charlotte sagt:
    12. Juni 2009 um 17:57

    super!!!!! will ich umbedingt probieren♥♥ ich LIEBE schokolade♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    und eure seite ist echt spitze und voll schokoladig… macht weiter!!!!
    charli

  2. Nina sagt:
    13. Juni 2009 um 15:42

    Danke charlotte! Ist echt lieb von dir… :-)

    LG, Nina

  3. Stefanie sagt:
    16. Juni 2009 um 21:20

    Zotter ist ne coole Marke ! Und schaut schön aus.


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)