Naschen mit vollem Körpereinsatz – Schoko-Bodypaint

Verfasst von Nina

Bodypaint-Set "Leck mich" © Choclats-de-luxeWir hatten euch ja schon einmal sinnliche Körperfarbe aus Schokolade vorgestellt. Doch dieses Vergnügen kann man auch noch in anderen Varianten erleben, zum Beispiel mit dem Schoko-Bodypaint-Set vom Online-Versand Chocolats-de-luxe.

Die kleinen Utensilien tragen den kecken Name „Leck mich„, wobei das in diesem Fall durchaus wörtlich zu nehmen ist. 😉 Das Set kommt samt Pinsel in drei unterschiedlichen, sündhaften Sorten daher: Himbeer/ Marc de Champagne, Heller Nougat mit Pistazien und Dunkler Nougat mit Chili.

Hier findet jeder Schokotyp (beachtet auch unsere neue Umfrage :-) ) seine Richtung und kann diese dann gleich an seinem Partner ausprobieren. Dazu einfach die Schokolade auf dem Körper des anderen verteilen und der Fantasie in jegliche Richtung freien Lauf lassen.

So wird Schokolade zum sinnlichen und kreativen Erlebnis…


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)