Lieblingsschokolade erstrahlt in neuem Glanz!

Verfasst von Nina

vanilla and chocolateWie viele von euch bestimmt in den letzten Wochen bemerkt haben, gab es bei uns eine kleine kreative Pause. Diese Zeit haben wir genutzt um eure Lieblingsseite zum Thema Schokolade neu zu gestalten und noch besser zu machen.

Ab jetzt werden wir euch täglich mit interessanten Beiträgen rund um das wohl süßeste und verführerischste Thema der Welt versorgen. Neben leckeren Rezepten haben wir für euch etliche Tipps, Tests zu neuen oder auch altbekannten Produkten, Neuigkeiten und viele Überraschungen parat.

Zusätzlich könnt ihr unseren wöchentlichen Newsletter abonnieren, in dem ihr mit Infos versorgt werdet, die sich garantiert nicht auf unseren Seiten befinden oder, in dem Themen von Lieblingsschokolade ausführlicher behandelt werden.

Neben den Beiträgen findet ihr außerdem Hintergrundinfos und Anregungen in den Sparten wie Ideen, Momente oder Menschen.

Bei all dem sind wir natürlich in erster Linie auf eure Anregungen und Meinungen angewiesen. Daher, schreibt uns doch, wie euch die neue Seite gefällt. Das gilt natürlich auch für alle anderen Beiträge…

Also, klickt euch einfach mal durch. Es gibt viel zu entdecken…


1 Kommentar

  1. gina weber sagt:
    29. Januar 2009 um 12:15

    Endlich wieder Lieblingsschokolade!!! Bin süchtig nach Rezepten, Schokotests,
    neuen Produkten, Herstellerinfos…! Leider sind diese im neuen Konzept nur
    mühsam zu finden. Ordnet bitte, bitte eure Artikel in oben genannte Kategorien
    und unterteilt Rezepte noch einmal in Untersparten wie Getränke, Dessert,
    Betthupferl… Wir Leser wollen nicht ein progressives Outfit, sondern schnell zu interessanten Artikeln. Ansonsten: schön, dass es euch wieder gibt!!!!!


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)