Ritter Sport Olympia bleibt! Wir haben es geschafft!

Verfasst von Nina

Ritter Sport OlympiaJa Leute, es darf gejubelt werden! Ritter Sport hat in diesen Tagen eine wirklich gute Nachricht verkündet: Die Sorte Olympia  ist ab jetzt fester Bestandteil des Ritter Sport Sortiments!

Und ihr habt dabei mitgeholfen! Auf unseren Seiten, wie auf vielen anderen Blogs, gab es ja so manche Aktionen für die Olympia. Etliche von euch haben sich den Forderungen angeschlossen und nun ist es geschafft: Die Sorte bleibt uns erhalten und der Schriftzug Limited Edition wird verschwinden.

Dank der Community wurde die Schokolade zur meistverkauftesten Sorte der letzten acht Wochen und übertrumpfte sogar den Klassiker Vollnuss. Damit erlebt die Ritter Sport Olympia ein dauerhaftes Comeback! Da sieht man mal, was man zusammen erreichen kann…


Schlagworte/Tags: , ,


1 Kommentar

  1. Simone sagt:
    07. Dezember 2009 um 21:07

    Das ist ja schon fast weihnachtlich rührend. :-)
    Wie wäre es übrigens mal wieder mit einer neuen Umfrage? Vielleicht etwas zu Weihnachten?


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)