Die neuen Wintersorten von Ritter Sport – Von Spekulatius bis zum Goldschatz

Verfasst von Nina

Ritter Sport Wintersorten 2009Trara trara trara, es ist mal wieder so weit: Ritter Sport bringt die neuen Wintersorten auf den Markt. In diesen Tagen stürmen zwei bekannte und eine neue Sorte die Supermärkte.

Die leckeren Sorten Jamaika Rum Trüffel und Eierlikör Trüffel kennen wir bereits aus dem letzten Jahr. Zu diesen gesellt sich diesen Winter nun eine nicht-alkoholische Sorte, die so manchem Weihnachtsleckereien-Fan das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen wird: Spekulatius.

In einer Milch-Kakao-Creme, die durch weihnachtliche Gewürze wie Zimt ergänzt wird, entdecken wir knusprige Gewürzspekulatius-Stücke. Na, wenn das mal nicht Lust auf den Winter macht… 😉

Zusätzlich zu den Wintersorten findet diesen Monat auch wieder ein alter Bekannter aus dem letzten Jahr seinen Weg in die Regale: die Ritter Sport Goldschatz kehrt ebenfalls zurück. Hierbei handelt es sich um eine Vollmilchschokolade, die aus edlem Trinitario-Kakao gemacht ist.

Na dann, harren wir also der herbstlich-winterlichen Dinge…


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)