Sara ist „Germany’s Next Topmodel“ und zeigt uns ihre Schokoladenseite

Verfasst von Nina

Was war das gestern wieder für ein Finale von „Germany’s Next Topmodel„… Egal, was man von der Show halten mag oder ob man pro oder contra Heidi Klum ist, die Gewinnerin Sara ist einfach bildhübsch, extrem sympathisch und in unseren Augen außerdem die Verkörperung von Schokolade pur.

Nicht nur aufgrund ihrer Hautfarbe (toll, dass mal eine Farbige gewonnen hat!), sondern weil sie von ihrer Ausstrahlung her einer süßen Verführung ziemlich nahe kommt.

In einer der (zahlreichen!) Pausen gab es dann auch noch gleich die passende Gewinnspielfrage: „Wo kommt ein Model drauf? Auf die Coverseite oder die Schokoladenseite?“ Wir finden in Saras Fall beides sehr passend!

Also, herzlichen Glückwunsch an Sara und möge sie uns weiterhin mit ihrem schokoladigen Ausdruck erfreuen! Was meint ihr zu Sara?


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)