Stell dir deinen eigenen Chocri-Werbespot zusammen

Verfasst von Nina

Bei Chocri kann man sich ja bekanntermaßen seine eigene Tafel Schokolade selbst zusammenstellen. Das Unternehmen findet in letzter Zeit immer mehr seinen Weg ins TV. Und wenn man sich schon seine eigene Schoki basteln kann, dann sollte man sich auch seinen persönlichen TV-Spot zurechtschustern können…

Genau dies macht Chocri nun möglich: Im Zentrum des Ganzen steht ein für das Unternehmen fleißig werbender Chocolatier, der sich weder von Erotik noch von anderen lustigen „Störfaktoren“ abbringen lässt.

Für genau diese Störfaktoren können wir Kunden nun selbst sorgen. Auf der Homepage hat man selbst die Möglichkeit zwischen unterschiedlichen Varianten zu wählen, so dass am Ende ganz individuelle Chocri-Spots dabei heraus kommen. Über 100.000 Möglichkeiten gibt es.

Der Spot selbst wird auf Tele5 und Viva zu sehen sein und natürlich kann man sich alle möglichen Varianten im ChocriChannel auf Youtube ansehen. Viel Spaß beim Spot-Basteln! 😉


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)