[tchocolatl] am Stiel – Heiße Schokolade mit Stil

Verfasst von Nina

[tchocolatl] am Stiel © CoppeneurIrgendwie erwartet man von einer echten heißen Schokolade mehr als nur irgendein Pulver in warmer Milch aufzulösen. Dabei geht dann ganz schnell der Genuss flöten. Doch, um sich das köstliche Getränk selbst zu machen, reicht manchmal einfach die Zeit nicht.

Der Schokoladenhersteller Coppeneur bietet nun die Lösung für all jene Genussmenschen: [tchocolatl] am Stiel. Das ist ein Trinkpraliné in Form einer Kakaofrucht an einem Holzstil. Nun muss man mit dieser schokoladigen Frucht einfach nur zwei bis drei Minuten in heißer Milch herumrühren, schon hat man heiße Schokolade in bester Qualität. Und indem man mehr oder weniger Milch hinzugibt, kann man die Intensität des Getränks selbst bestimmen.

[tchocolatl] am Stiel gibt es in sechs unterschiedlichen Sorten, von Vanille über Karamell bis hin zu Chili. Natürlich kann man auch zwischen verschiedenen Kakaoanteilen wählen. Online bekommt ihr [tchocolatl] am Stiel u.a. hier

Eine nette Geschenkidee und ein Trostpflaster mit Stil, wenn die Frühlingsstimmung mal durch ein paar Regentage getrübt werden sollten.


Schlagworte/Tags: , ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)