Neue „Oster-Tradition“-Produkte von Lindt

Verfasst von Nina

Milchkanne "Oster-Tradition" von LindtJedes Jahr ist es das Gleiche: Kaum hat man gerade mal Weihnachten gut überstanden, das neue Jahr feucht-fröhlich eingeläutet und schwupps, ist es auch schon fast wieder Ostern. Anfang März erscheinen nun schon die ersten Schoko-Eier und -Hasen in den Supermärkten. Und auch Lindt hat sich dazu wieder einmal etwas einfallen lassen.

Die neuen Produkte zu Ostern besinnen sich diesmal auf die Tradition zurück. Ostern wie zu Großmutters Zeiten ist das Motto. Lindt hat klassische Rezepte aus Omas Küche aufgegriffen und diese frühlingshaft miteinander kombiniert: Buttermilch, Rhabarber, Quark, Himbeeren und Erdbeeren sind die neuen neuen Bestandteile der „Oster-Tradition“-Spezialitäten. Aber auch Karamel-Mandelkrokant ist zu finden.

Beim Probieren waren wir in der Redaktion ganz begeistert, besonders die „Oster-Tradition“ Milchkanne konnte uns überzeugen. Dabei ist nicht nur das Design witzig und originell, auch die darin enthaltenen Rahm-Mandel-Eier zergehen förmlich auf der Zunge. Mmmmhhh…

Der einzige Wermutstropfen bei der Milchkanne ist der Preis: 5,90 Euro für 80 g ist nicht gerade günstig. Aber zu Ostern gönnt man sich ja sonst nichts… 😉


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)