Schoko-Seminar am Arbeitsplatz – Die perfekte Motivation

Verfasst von Nina

Schokotainment Seminar © Flickr/ Jing a LingKleine Ausflüge und Events für die Mitarbeiter zu organisieren ist inzwischen ja fast schon gängige Praxis. Doch auf Dauer ist es gar nicht so leicht den Angestellten immer wieder etwas Neues zu bieten. Da kommen einem doch Entdeckungen wie diese genau recht:

Wie wäre es einmal mit einem vergnüglichen Seminar zum Thema Verkostung von Schokolade? Hier kommen thematisch wohl alle Mitarbeiter aller Bereiche auf ihre Kosten. Schokotainment nennt sich diese Veranstaltung, bei der Genuss und Unterhaltung im Vordergrund stehen und dabei alle Sinne ansprechen.

Unter charmant moderierter Anleitung werden verschiedenste Kreationen verköstigt, man erfährt Wissenswertes zur Herkunft und Herstellung, gewürzt mit netten Anekdoten und natürlich steht der Genuss ganz oben auf der Tagesordnung. Kurzum: Sinne sensibilisieren auf anspruchsvollem Niveau. Eine Schokoladen Expertin kommt zu den Auftraggebern, die Locations ihrer Wahl buchen und auf deren Wünsche das Programm exklusiv zugeschnitten wird.

Na, wenn das nicht mal etwas Besonderes zur Motivation der Mitarbeiter ist, besonders jetzt zu Weihnachten. Buchen kann man das Ganze übrigens hier


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)