Schokolade mit Bergkäse von Zotter – Alles Käse?

Verfasst von Nina

Schokolade mit Bergkäse, Walnüssen und Trauben © ZotterSchokolade lässt sich ja irgendwie mit allem kombinieren. Immer mehr Menschen beweisen Mut und trauen sich sogar an die gewagtesten Kreationen heran. Habt ihr nicht auch Lust Schokolade mal mit Käse zu naschen, quasi die Käseplatte und das Dessert in einem? 😉

Dann bietet die Schokoladenmanufaktur Zotter eine Variante für alle Experimentierfreudigen unter euch: Schokolade mit Bergkäse, Walnüssen und Trauben.

Hierbei wird österreichischer Bergkäse mit Trauben, Walnüssen, Mandeln und einem Schuss Apfelbalsamessig in Zartbitterschokolade getaucht. Die Schokoladen von Zotter sind alle handgeschöpft und die Zutaten gut aufeinander abgestimmt. So kann auch bei diesem Experiment nichts schiefgehen…

Also, wagt euch ruhig mal an neue Schoko-Kombis heran. Ihr werdet ganz neue Eindrücke gewinnen und sei es nur, man weiß dann, dass man die eine oder andere Variante nicht mag.

Falls ihr mal selbst die Verbindung von Schokolade und Käse zuhause ausprobieren wollt, hier noch ein Rezept für Käse-Schoko-Pralinen zum selbermachen.


Schlagworte/Tags: