Die Treets sind wieder da!!!

Verfasst von Nina

Treets are back...Momentan scheinen Revivals ja absolut angesagt zu sein. Nicht nur alte Bands, Filme etc. kriechen aus den Abgründen der Versenkung wieder hervor. Nein, auch Süßigkeiten, die wir seit Jahren schmerzlichst vermissen, dürfen wieder, wenn meist auch nur für kurze Zeit, das Tageslicht wieder erblicken.

Kürzlich gab Ritter Sport bekannt, die allseits beliebte Olympia wieder auf den Markt zu bringen. (Wir berichteten ausführlich 😉 ) Und nun dürfen wir uns an einem weiteren Klassiker laben. Jawohl Leute, die Treets sind zurück!!!

So manch einer der jüngeren Semester dürfte sich vielleicht gar nicht mehr an sie erinnern, aber in den 1970er Jahren und Anfang der 1980er waren die kleinen Dinger der große Renner. Bis sie dann komplett vom Markt genommen wurden und durch die viel künstlicheren M&Ms ersetzt wurden.

Jeglichen Beschwerden zum Trotz blieben die bunten M&Ms auf dem Markt und die Treets schienen für immer verschwunden zu sein. Bis jetzt! Nun kann man sich wieder an den kleinen erdnussigen Kugeln mit der Schokoladenhaut erfreuen. Lecker!

Das Tolle an den Treets ist, dass sie alle nur braun sind und daher nicht diesen fiesen, künstlichen Überzug wie die M&Ms haben. Daher schmecken die Treets weniger süß und herrlich ursprünglich!

Wer jetzt auch in Nostalgie schwelgen möchte, sollte schnell zugreifen, bevor die wieder weg sind. Aber vielleicht können wir das ja diesmal verhindern! Wer sie nicht im Supermarkt nebenan findet, bestellt sie einfach online, z:B. hier


Schlagworte/Tags: ,