Kinder Paradiso – Neu von Ferrero

Verfasst von Nina

Kinder ParadisoNun hat Ferrero unter seiner Marke Kinder mal wieder etwas Neues auf den Markt geworfen: Kinder Paradiso findet man direkt im Kühlregal zwischen Pudding, Joghurt, Kinder Choco Fresh, Milchschnitte und Co. und soll laut Hersteller ein leckerer kleiner Kuchengenuss für Zwischendurch sein.

In der Tat sieht Kinder Paradiso wie ein kleiner Kuchen mit Quarkfüllung aus. Ist aber, was bei uns ja fast immer automatisch zu einem Minuspunkt führen muss 😉 , untypisch für Ferrero, ganz ohne Schokolade. Und die hätte Kinder Paradiso vielleicht auch gut getan, denn das kleine Törtchen in Riegelform ist ganz schön süß. So ein bisschen Zartbitterschokolade stattdessen hätte wahre Wunder bewirkt…

Und so kann man Kinder Paradiso wohl nur richtigen Süßschnäbeln empfehlen, die mal eben einen echten Zuckerkick brauchen. Wir bleiben dann doch lieber bei Kinder Choco Fresh und genießen damit gekühlt den Sommer.

Das nächste Mal also wieder Schokolade bei Ferrero, dann klappt das auch mit dem Kühlregal… 😉


Schlagworte/Tags: ,


7 Kommentare

  1. Stephanie sagt:
    12. Juni 2009 um 13:59

    Kinder Paradiso sind keine Neuigkeit. Die gab es in Deutschland bisher noch nicht, dafür in Italien seit vielen Jahren.

  2. Nina sagt:
    13. Juni 2009 um 15:44

    Aber, wie du schon sagtest, in Deutschland sind sie neu… 😉

    LG, Nina

  3. Gerlach, Renate sagt:
    24. November 2009 um 14:12

    warum gibt es diese Produkt eingentlich nicht mehr?

  4. Liliana sagt:
    22. April 2012 um 18:17

    Kinder Paradiso ist so ziemlich das Leckerste, was ich mir vorstellen kann – zum Glück ohne Schokolade! Schokolade ist lecker, klar, aber so eine leckere Süßigkeit mal ohne herzustellen, ist viel schwieriger. Ist ein Gedicht. Ungefähr so lecker, wie frischer Rührkuchenteig, mhhh
    Dazu mit Puderzucker bestäubt. Leider nicht oft zu bekommen, in Deutschland.

  5. Claudia sagt:
    11. September 2012 um 16:33

    Wo gibt es die? -ich kenne die aus dem Italienurlaub, unfassbar lecker, aber in welchem supermarkt muss ich in Deutschland suchen? Bisher hab ich Kinder Paradieso nicht entdeckt…

    Claudia

  6. Blair sagt:
    26. Oktober 2012 um 16:17

    Die gibts gerde beim Penny Markt wieder:) In Berlin zumindest 😉

  7. Oliver sagt:
    11. Dezember 2012 um 16:15

    Kinder Paradiso sind sehr lecker. Aber leider kann man sie nicht regelmäßig kaufen. Wenn jemand weis wo man sie immer bekommt, dann sagt bitte bescheid


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)